Startseite
    Haarpflege
    Haar-Projekte
    Hautpflege
    Haut - Projekte
    Ernährung
    Ernährungs-Projekte
    Handarbeits-Projekte
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch



  Links
   die Kräuterkommune
   die Aufrührer
   Langhaarnetzwerk
   Ashiama
   Natron & Soda (Nähen)



http://myblog.de/lebenswelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haut - Projekte

Testmonat(e): Primavera Duschpeeling Wacholder Alge

Das Produkt:

Primavera Body Line
Aroma Body Scrub
Wacholder / Alge 

Inci:

Aqua,

Dexyl Glucoside, Polyglyceryl-10-laurate

Sunflower Oil, Jojoba Wax, Olive Stone, 100% pure essential Oils (Parfum, Citral, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool), Witch Hazel Water, Jojoba Oil, Apricot Kernel Oil,

Sodium lactate, Lactic acid, Xanthan Gum, natural Vitamin E,

Field Horsetail Extract, Rosemary Extract, Seaweed Extract

Also überwiegend pflanzliches, sehr viele gute Öle, und nur wenige künstlichere Stoffe - die hab ich kursiv markiert.

Ich hab für meine 150ml glaub ich 12€ gezahlt, aber dafür brauch ich davon auch so wenig, ich würd mal schätzen damit komm ich mindestens ein Viertel Jahr aus ... wenn nicht länger. Ich werd es im auge behalten: gekauft habe ich es um den 22. Juli, also ist es bereits fast 14 Tage in gebrauch.

Anwendung:

nur ein wenig zum Gesicht und Hals / Dekolteewaschen, gewöhnlich 1x pro Tag, entweder morgens oder abends.

Ergebnisse: 

nach 14 Tagen:
Im Gesicht kaum neue Pickel, angenehmes Hautgefühl, weder fettig noch zu trocken. Hilft nix gegen Hitzepickel *ätz* 

3.8.08 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung