Startseite
    Haarpflege
    Haar-Projekte
    Hautpflege
    Haut - Projekte
    Ernährung
    Ernährungs-Projekte
    Handarbeits-Projekte
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch



  Links
   die Kräuterkommune
   die Aufrührer
   Langhaarnetzwerk
   Ashiama
   Natron & Soda (Nähen)



http://myblog.de/lebenswelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

Updates, Hintergründe und so

Da ich es hasse dass auf der Blogstartseite immer nur die letzen Beiträge in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden hier statt dessen eine Update-Info.

Änderungen im September

Kategorie - Umbenennung:

Näh-Projekte wurde zu Handarbeits-Projekte

Handarbeits-Projekte:

Webstuhlbau

Ernährungs-Projekte:

No-Weizen / No-Gluten bestätigung

Ernährung:

Rezept eingelegte Zwiebeln

Rezept Gemüse-Auflauf

Änderung im August:

Ich habe die Kategorie "Sparschwein" und die Einträge darin gelöscht - irgendwie hat das nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Neue Kategorie:

Näh-Projekte

Neuer Link:

die Kräuterkommune
Natron und Soda

Neue Texte:

Rezept Kräuterbrot (Ernährung)

Auswertung no-weizen (Ernährungsprojekte)
Auswertung no-zucker (Ernährungsprojekte)

Auswertung Projekt Volle Spitzen (Haarprojekte) 

Näähen - iiiiich? (Näh-Projekte)

Neuer Testmonat: Primavera ... (Hautprojekte)

einige Edits:

weizen-don'ts
weizen-do's
getestet: Apfelessig-Deo (Hautpflege)

Updates Juni:

9.Juni 08: neue Rezepte in Ernährung und Hautpflege

3.Juni 08: Erkenntnisse im Ernährungs-Projekt und Ernährungssparschwein

2.Juni 08: zwei Rezepte bei Ernährung, neue Erkenntnisse im Ernährungs-Projekt

1.Juni 08: der Blog ist erstellt, zur Dokumentation meiner diversen Projekte.

1.6.08 17:35


Aufteilung des Blogs

Ich habe jetzt zu jedem Thema zu dem ich schreiben will zwei Kategorien angelegt:

Eine allgemeine Kategorie, in der ich Rezepte und Ideen oder Wissen festhalte.

Eine Projektkategorie, in der ich meine wirkliche "blogarbeit" führen möchte, also meine Projekte festhalten, Ergebnisse notieren usw.

Ich hoffe das wird nicht das durcheinander was ich mir grade vorstelle dass es das werden könnte ...  

1.6.08 17:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung