Startseite
    Haarpflege
    Haar-Projekte
    Hautpflege
    Haut - Projekte
    Ernährung
    Ernährungs-Projekte
    Handarbeits-Projekte
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch



  Links
   die Kräuterkommune
   die Aufrührer
   Langhaarnetzwerk
   Ashiama
   Natron & Soda (Nähen)



http://myblog.de/lebenswelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





No-Weizen / No-Gluten Bestätigung

Ich bin ja bisher davon ausgegangen, dass das "no-Weizen" eh nur so grob befolgt wird .. also eine Verminderung von Weizenprodukten, oder so ...

Seit ich das latzte Mal Weizennudeln gegessen habe weiß ich, dass es nicht so ist. Hölle nochmal, die Tage danach sah ich zum k*tzen aus, und fühle mich auch genau so ... und meine Hautzeigt jetzt 2 Wochen später noch Überreste ...

Wenn es echt mal nicht anders geht, auf Con oder so, ok. Aber freiwillig rüh ich kein Weizen-Zeugs mehr an, da kann es noch so attraktiv aussehen ... (Bäckereiwaren - jamm ...)

 DM hat zum Glück eine ganze Menge an Gluten-freien Sachen, Dinkel-Doppelkekse zB *die Rettung* ... und allerlei mehr .. in bezahlbar, endlich. Das Zeugs aus dem Bioladen war ja immer vieeel zu teuer ... aber sonst gibt es halt fast alles nur aus Weizen.

Und ich wage mich jetzt so langsam auch ans selber backen - Zutaten hab ich schon, und bald gehts los .. und es macht Spaß, stelle ich fest.

Und ich hol mir demnächst mal nen Hautarzt-Termin der mich bitte auf Gluten und sonstige Unverträglichkeiten testen soll ...

28.9.08 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung