Startseite
    Haarpflege
    Haar-Projekte
    Hautpflege
    Haut - Projekte
    Ernährung
    Ernährungs-Projekte
    Handarbeits-Projekte
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch



  Links
   die Kräuterkommune
   die Aufrührer
   Langhaarnetzwerk
   Ashiama
   Natron & Soda (Nähen)



http://myblog.de/lebenswelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemüse-Nudel-Auflauf

Lecker grade selbstgekocht (und selbstbedacht) und deswegen vielleicht mal einen Eintrag wert

Nudeln kochen.

Zwiebeln und Schinkenwürfel zusammen anbraten.

Tomaten, Knoblauch, und was einem noch so in die Finger fällt dazu.

Ich hab auch noch etwas Spinat (TK) dazu getan.

Milch dazu, dass es soßiger wird.

Und zwischen die Nudeln in die Auflaufform (vorher evtl mit Olivenöl ausstreichen!) füllen - gut untermegen. Wenn zu viele Nudeln "rausstehen" also nciht flüssigkeitsbedeckt sind noch Milch nachfüllen. (Optimal wäre nat. Sahne oder so, aber die war nicht im Haus..)

Käääääääse obendrauf - und ab in den Ofen!

Bei mir wars ca 45 minuten drin, aber da ja quasi alle Zutaten schon irgendwie gekocht/gebraten waren wäre wohl auch eine kürzere Zeit möglich gewesen. Aber nach 45 Min war der Käse perfekt

 

 

28.9.08 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung