Startseite
    Haarpflege
    Haar-Projekte
    Hautpflege
    Haut - Projekte
    Ernährung
    Ernährungs-Projekte
    Handarbeits-Projekte
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch



  Links
   die Kräuterkommune
   die Aufrührer
   Langhaarnetzwerk
   Ashiama
   Natron & Soda (Nähen)



http://myblog.de/lebenswelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auswertung No-Zucker

Nicht erfolgreich.

Abgesehen davon dass es echt teuflisch schwer ist zuckerfrei zu essen (es ist aber auch überall Zucker drin!!) - gleich von beginn des Monats an bis zum Ende durch: Pickel ohne Ende - ätzend, so übel sah ich echt lang nicht aus. Ich habe das Projekt so um den 25ten herum als gescheitert erklärt und bin vorzeitig wieder auf No-Weizen umgestiegen.

Ich will gerne weiterhin versuchen Zucker zu ersetzen durch zB Früchte und Honig, das hat Spaß gemacht und war oft sehr lecker - aber durch Zuckerverzicht wird bei mir definitiv nichts besser, vor allem im Vergleich zu den Resultaten von Weizenverzicht.

 

 

3.8.08 16:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dark Twin / Website (3.8.08 16:48)
Zuckerfrei zu essen ist sehr sehr gefährlich! Pass da bloß auf! Angefangen von Kreislaufproblen bis zu Diabetes kann dich echt vieles treffen.

Hab mal ein bisschen in deinem Blog rumgesucht (nette Aufmachung übrigens ), um rauszufinden, wieso du das tust.
Du machst es aufgrund eines Hautproblems, richtig? Mir fehlt natürlich bei dir genaueres Hintergrundwissen. Ich weiß ja nicht, was du schon versucht hast und so. Aber: Wenn Ernährung Grund für Hautprobleme ist, dann liegt es meist am übermäßigen Fett-Verzehr. Wenn ich manchmal so ne Fressattacke bekomme und ne ganze Tüte Chips esse, hab ich danach auch echt fiese Haut. Liegt am Fett, nicht an den Kohlenhydraten! Versuch mal, fettärmer zu essen, aber bloß nicht komplett darauf verzichten!


Lebenswelten (3.8.08 17:03)
Ich danke dir!
Ich versuch es auch nicht weiter Zuckerfrei, es hat ja irgendwie nichts gebracht ... Aber mit dem Fett-Reduzieren werd ich auch nochmal ausprobieren - Danke dir!

(auch danke für das Blog-Lob)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung