Startseite
    Haarpflege
    Haar-Projekte
    Hautpflege
    Haut - Projekte
    Ernährung
    Ernährungs-Projekte
    Handarbeits-Projekte
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch



  Links
   die Kräuterkommune
   die Aufrührer
   Langhaarnetzwerk
   Ashiama
   Natron & Soda (Nähen)



http://myblog.de/lebenswelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auswertung No-Weizen

Ich habe es kaum geglaubt, aber es scheint irgendwie gewirkt zu haben: massiver Rückgang an Pickeln bzw es kamen einfach keine neuen mehr, die Haut wirkte "reiner" und fühle sich gut an. Ich selber fand es anstrengend, aber hab mich wohl gefühlt.

Ich werde nicht komplett auf no-weizen umstellen. Ich will immernoch mal eine nicht-selbstgebackene Torte essen dürfen, mal echte Nudeln essen, mal zum Dönermann oder mal eine Fertigpizza holen oder Eis aus der Waffel essen .... ABER ich weiß dass ich diese Schiene weiter fahren will, und zusehen will dass ich Weizen möglichst wenig zu mir nehme.

Und ich hab bei der ganzen Aktion festgestellt wie viel Spaß backen macht - und wie lecker es ist!

 

3.8.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung