Startseite
    Haarpflege
    Haar-Projekte
    Hautpflege
    Haut - Projekte
    Ernährung
    Ernährungs-Projekte
    Handarbeits-Projekte
    Sonstiges
  Über...
  Gästebuch



  Links
   die Kräuterkommune
   die Aufrührer
   Langhaarnetzwerk
   Ashiama
   Natron & Soda (Nähen)



http://myblog.de/lebenswelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Projekt volle Spitzen

Seit dem Mai läuft dieses Projekt: ich will meine Haare auf der derzeitigen Länge halten, bis die etwas ausgedünnten Spitzen etwas voller sind.

Wie macht man das? Logisch: man wartet bis etwas nachgewachsen ist und schneidet den Zuwachs unten ab. Meinen ersten Zentimeter hab ich im Mai geschnitten, und der nächste ist diesen Monat dann dran ... Mal schauen wie lang das Projekt verfolgt wird.

Ich schneide die Spitzen selber nach Feyes-Self-Trim-Methode:
http://community.livejournal.com/feyeselftrim 

Ob ich hier auch Haarfotos einsetze oder nicht überleg ich mir noch .. mal sehen. 

1.6.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung